Deine Live-Session

im Schwarzwald

210220_präsentiert von Löwenherz Tonstud

Tom lädt Dich ein! Ja, wirklich Dich - und zwar in seine beschauliche Hütte. Diese stellt er uns (Daniel und seinem Kumpel Leo vom Löwenherz Tonstudio) ein Mal im Monat zur Verfügung, damit wir mit den talentiertesten Musiker*innen der Region eine Live-Session aufzeichnen können. 

Als Tom uns den Schlüssel überlassen hat, sagte er noch: "Musik vor Profit - und jetzt los, bringt diese alte Hütte mal richtig zum Klingen!". Tom liebt Musik - genau wie wir. Nicht zuletzt deswegen ist Deine Session 100% kostenlos. 

Was haben wir mit Dir vor? Du performst Deinen Lieblings-Song, Daniel begleitet Dich am Piano und Leo zeichnet das Ganze auf (professionell mikrofoniert und in 4k). Danach wird Deine Session im Löwenherz Tonstudio gemixt und geschnitten und anschließend durch die offiziellen TOMS HÜTTE-Kanäle auf YouTube und Instagram veröffentlicht.

Ach ja, und zu Anfang des Videos stellen wir Dir ein paar witzige "oder"-Fragen, wie: Bier oder Wein/Klassik oder Pop/etc. - wird sicher spaßig. Für uns.

Warum wir das machen? Ganz ehrlich: Wir wollen Dich und Deine Musik nach vorne bringen (das heißt: nach draußen bringen, in die große weite Welt). Unser Motto: Kulturförderung durch Kulturschaffende, von Musikern, für Musiker - insbesondere während und nach der Corona-Krise. 

Beispiel-Session

Wer? 

Daniel Weiß: Keyboarder bei PAT (zuständig für Klavierbegleitung)

Leonard Herz: Musikproduzent im Löwenherz Tonstudio (zuständig für Bild & Ton)

Wo? In 76571 Hörden/Gaggenau, die genaue Adresse erhältst du eine Woche vor der Session

Impressionen

Impressum & Datenschutzerklärung

© 2020 | Löwenherz Tonstudio | Rastatt, Baden-Württemberg